Teaser Trailer zu Kikerifusch

Hier gibt es einen kurzen Trailer zu Kikerifusch für alle, die schon mal einen Blick riskieren wollen.

Diedschäy, der junge Hahn, kennt sich aus.
Ein Ei gehört nicht in den Gemüsegarten. Auch nicht, wenn es riesig ist und schwarz mit roten Sprenkeln. Gut, dass sein Freund, der Hofhund Benno, es in den Brutkasten legt.
Als das Ei aufplatzt, erkennt Diedschäy sofort, was da geschlüpft ist: ein prächtiger Eidechsenhahn.
Oder?
Teaser von John Thienel, Illustrationen von Kristin König-Salbreiter.

6 Gedanken zu „Teaser Trailer zu Kikerifusch

  1. Pingback: Teaser zu Kikerifusch | Wort für Wort

  2. Beate

    Ich bin sicher, dass Kikerifusch die Herzen aller Kinder (und der Großen) erobert.
    Freue mich schon auf dein Buch, liebe Sabine.

    Antworten
  3. Uta Opel

    Wie niedlich! Die Sau mit den Ferkeln obendrauf ist mein spezieller Liebling! Mir fehlt nur die Altersangabe für Kinder…oder habe ich sie überlesen?
    Insgesamt sieht es nach einem farbenfrohen besonderen Bilderbuch aus mit sehr speziellen Charakteren!
    Toll!!

    Antworten
  4. Ulrike Boblitz

    Ulrike Boblitz

    Ich bin total begeistert und freue mich schon riesig darauf das Buch
    mit meinen Enkeln zu lesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.