Herzlich willkommen

auf meincropped-Sabine-Hartmann-125.jpger neuen Homepage, die gleichzeitig ein Blog ist.
Hier find
en Sie Informationen über meine bereits erschienenen
Krimis und Fantasyr
omane. Gleichzeitig können Sie dabei sein, während neue Projekte entstehen.

Aktuell entsteht eine Reihe mit „Lehrbüchern“. In ihnen gebe ich weiter, was ich als Autorin, als Leiterin von Workshops und Lehrerin so über das Schreiben gelernt habe. Mit den Kürzestkrimis geht es los, gefolgt von Gedichten, Märchen usw. natürlich gibt es auch einen Band mit Schreib-Kicks als Inspirationsquelle für die Hosentasche.

Für das Fagus-Werk in Alfeld arbeite ich gerade an Ideen und Büchern, die den Besuch im Fagus-Werk für Familien mit Kindern noch spannender machen sollen. Immerhin steht im nächsten Jahr der 100. Geburtstag des Bauhauses an. Das wollen wir in Alfeld auch feiern.

Da ich natürlich auch gern lese und fest davon überzeugt bin, dass alle, die schreiben, auch viel lesen (sollten), empfehle ich hier hin und wieder Bücher, die mir richtig gut gefallen haben. Vielleicht gefallen sie Ihnen auch.

Ich freue mich auf Anregungen und Kommentare.

Sabine Hartmann

Der Link zum Blog des Autorenkreises Wort für Wort : https://wfw.hottenstein.de

 

Facebookseite zum Peine-Krimiband: https://www.facebook.com/PeineKrimi/

Facebookseite zum Elze-Krimiband: https://www.facebook.com/Blutspur.durch.Elze/

Facebookseite zum geplanten Holle-Krimiband: https://www.facebook.com/KrimifuerHolle/

 

Impressum

Merken

Merken

Merken