Kinderkrimi: Rapido Caracol

Finn und Lara jagen den Fahrraddieb

Mit tollen Illustrationen von Michaela Driemel

Wir im Dschungel sagen:

Wer anderen eine Grube gräbt, kann köstlich speisen.

Weisheit der Trichterspinne

Das Faultier Rapido Caracol kennt sich aus, im Dschungel, aber auch in der Stadt, sagt er. Immerhin ist er aus dem Zoo ausgebrochen, weil ihm langweilig war.

Nun will er Lara und Finn helfen, ihre gestohlenen Fahrräder wiederzufinden und den Dieb zu überführen. Wie gut, dass er im Zoo nicht nur die Sprache der Menschen sondern auch vieler anderer Tiere gelernt hat. Doch wie können seine Weisheiten helfen, den Dieb zu finden?

2 thoughts on “Kinderkrimi: Rapido Caracol

  1. Ursula Pickener

    Hallo Sabine,
    hier kommt eine Anfrage zu deinen Erfahrungen mit dem CWNiemeyer-Verlag – von Mörderischer Schwester zu Mörderischer Schwester.
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, mir etwas dazu zu sagen? Ich habe heute mein Manuskript dort hingeschickt und würde mich gern über das Internet hinausgehend über den Verlag informieren.
    Über eine Reaktion freue ich mich.
    Ursula

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.